Rabu, 27 April 2016

Ebook Free Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten

Ebook Free Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten

Dies ist nicht Art normalen Buchs. Es bietet Ihnen einen fantastischen Inhalte, die Ideen zu bekommen. Neben der Existenz dieses Buches werden Sie sicherlich führen ständig wirklich besser zu fühlen. Sie werden vielleicht nicht sollen noch mehr Zeit zu gehen produzieren oder investieren; das Um Die Welt Mit James Cook: Die Illustrierten Entdeckungsfahrten aus den Soft-Daten geholt werden. Ja, da dies eine Online-Sammlung ist, könnten Sie verschiedene Arten sowie Stile von Führungen auf der Grundlage der Themen entdecken, die Sie wirklich brauchen.

Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten

Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten


Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten


Ebook Free Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten

Ich suche die Gehirnwellen-Vorschläge? Erforderlich einige Veröffentlichungen? Wie viele Publikationen, die Sie benötigen? Im Folgenden werden wir sicherlich unter es eh 'die Ihre Gehirnwellen-Konzepte in würdigem Einsatz sein kann. Um Die Welt Mit James Cook: Die Illustrierten Entdeckungsfahrten ist genau das, was wir zeigen. Dies ist keine Art und Weise Sie gerade reichlich oder Smart oder unglaublich zu verdienen. Doch dies ist ein Weg, um ständig zu begleiten Sie ständig besser zu tun und erhalten. Warum sollte viel besser sein? Jeder wird sollte für ihre Lebensweise fantastische Entwicklung erreichen. Eine, die diese Situation beeinflussen kann, ist für das Verständnis Gehirnwellen aus einem Buch.

Wenn es Faktoren zu berücksichtigen, erfordert ein solches Buch zu holen in der Beschreibung der wichtigsten Probleme zu lesen, die Sie jetzt haben, sollten Sie mit dieser Publikation versuchen. Um Die Welt Mit James Cook: Die Illustrierten Entdeckungsfahrten, wird jedoch ein dargebotene Buch bedeutet nicht, dass diese Veröffentlichung kaum aufmerksam ist. Sie könnten Ihr Kopf gesetzt, um die besten Publikation ändern sicherlich eine der schwierigsten Sprache verfügen wird und also auch zu verstehen. Dieser Fall wird sicherlich Unsinn für einige Leute machen.

Dennoch heilt die Existenz dieses Buch wirklich, dass Sie diesen Geist zu transformieren. Nicht alle besten Bücher nutzen die harte Wahrnehmung zu nehmen. Deshalb müssen Sie so besser sein, um das Vorhandensein des Buches zu überwinden alle feinsten zu erhalten. Dieser Begriff bezieht sich auf den Inhalt dieses Buches. Auch hat es die am meisten favorisierte Thema zu diskutieren; die Existenz von Sprache und auch Worte, die kommen mit dem Hintergrund des Autors gemischt wirklich richtig

So, jetzt gerade, was noch mehr werden Sie mit dieser Veröffentlichung unterziehen? Setzen Sie sich einfach Um Die Welt Mit James Cook: Die Illustrierten Entdeckungsfahrten sofort Ihre Idee führen ständig zu entwickeln. Wenn Sie kleine Denkweise machen schwieriger Veröffentlichung zu denken, um zu überprüfen, werden Sie nicht jede Art von Entwicklung. Und genau sehen, was Sie werden sicherlich bekommen, bedauern wird immer kommen zurück. Also, wollen Sie einen von ihnen werden? Natürlich nicht! Lesen und Lesen verwandelte sich in eine der Entscheidungen, die Sie zielen könnte, die Probleme zu überwinden.

Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten

Pressestimmen

»Mitfiebern und Träumen leicht gemacht.« G/Geschichte»Der sehr schön bebilderte Band … macht jetzt Lust darauf, sich mit den Abenteuern des Seefahrers zu beschäftigen.« Damals»So kann man sich auf eine spannende Zeitreise begeben und den Kapitän buchstäblich auf seinen abenteuerlichen Expeditionen begleiten.« (Südwest Presse)»Der Theiss-Verlag sorgte für eine fabelhafte Bebilderung.« (Nordsee Zeitung)»Er unterbreitet jetzt Cooks Reisebeschreibungen heutigen reiselustigen Lesern in einer prächtigen großformatigen und eindrucksvoll mit historischen Stichen und aktuellen Fotos illustrierten Ausgabe…« (Neues Deutschland)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nicholas Thomas ist Anthropologe und Historiker. Seit 2006 ist er Direktor des Museums für Archäologie und Anthropologie der Universität Cambridge. Seit mehreren Jahrzehnten beschäftigt er sich mit der Geschichte und den Menschen des pazifischen Raums.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

Verlag: wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG) (24. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783806237894

ISBN-13: 978-3806237894

ASIN: 3806237891

Originaltitel: The Voyages of Captain James Cook

Größe und/oder Gewicht:

24,6 x 3,2 x 30,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 110.455 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Durch eine Doku über Australien ist mein Interesse an James Cook geweckt worden. Dieses Buch ist spannend, informativ, sehr gut bebildert, enthält Tagebuchaufzeichnungen und berichtet unterhaltsam über die Abenteuer eines großen Entdeckers.Habe mich für ZOXS GmbH entschieden, weil sie das Buch "Gebraucht/Sehr gut" angeboten haben und es dadurch etwas preiswerter war. Ich habe es nicht bereut. Das Buch war sehr ordentlich verpackt, noch eingeschweißt und nagelneu. Ich bin sehr zufrieden, gebe 5 Sterne und für interessierte Leser 100% Weiterempfehlung.

Also wär sich für alte Reiseberichte intressiert ist bei diesen Buch genau richtig.So erfährt man wie es auf den Schiffen zu ging.Ich finde das Buch einfach gut.

Dieses hochwertige und ansprechende Sachbuch über die Reisen von James Cook ist sehr einladend. Man schmökert gerne darin, liest mal hier und dann wieder einen anderen Absatz da oder einen hervorgehobenen Block und fühlt sich zurückversetzt ins 18. Jahrhundert.Es werden die drei Reisen von James Cook großzügig geschildert, ergänzt durch Ausschnitte aus Original-Tagebüchern Cooks und vielen vielen Bildern, Skizzen und Karten. Das Buch ist gut strukturiert aufgebaut und gliedert sich wie folgt:Die Reise der Endeavour (1768 - 1771)Die Reise der Resolution und der Adventure (1772 – 1775)Die Reise der Resolution und der Discovery (1776 – 1780)Teilweise liest sich der Text wie eine Erzählung, dann wieder wie ein Tagebuch. Immer finden sich ergänzend die Koordinaten der jeweiligen Standorte oder welche Besonderheiten wahrgenommen wurden (beispielsweise fliegende Fische oder bestimmte Vogelarten). Ebenso werden zahlreiche naturgeschichtliche Illustrationen gezeigt, die mich sehr beeindruckt haben.Dass diese Forschungsreisen besondere Herausforderungen darstellten, versteht sich von selbst. Es wird gut beschrieben, womit die Entdecker zu kämpfen hatten – nicht nur die technischen Voraussetzungen waren nicht mal ansatzweise mit den heutigen zu vergleichen. Auch teilweise die Probleme mit der Mannschaft waren nicht von der Hand zu weisen. Die kulturellen oder auch landschaftlichen Entdeckungen werden mit einer Detailverliebtheit beschrieben, dass man meinte dort zu sein.Am Schluss findet sich noch ein Querschnitt der Endeavour, so bekommt man einen guten Eindruck, welche Winkel und Ecken so ein Forschungsschiff verborgen hatte.Ich finde, das Buch ist ein tolles Geschenk für interessierte Entdecker oder solche, die es noch werden wollen. Gerne vergebe ich 5 Sterne für dieses tolle Sachbuch.

Zweieinhalb Jahrhunderte ist es her, dass der Pazifik aus seinem schwarzen Loch der Unwissenheit ans Tageslicht befördert wurde. Und dieses erhellende Ereignis ist mit einem Namen verbunden: James Cook. Dreimal um(k)reiste er die Welt auf den Weltmeeren und machte dabei Weltgeschichte. Darunter hat er es einfach nicht gemacht! Weltklasse!Das kann man auch von diesem Buch behaupten, Weltklasse. Es sind vor allem die Tagebuchaufzeichnungen von über einem Jahrzehnt aus der Feder dieses Seemanns, der doch über einen außerordentlichen Spürsinn für den Leser verfügte. Von Friedrich Gerstäcker über Karl May bis zu Mark Twain haben wohl viele von James Cook ihm mindestens eine Lehrstunde in Sachen Abenteuer erhalten.Und erst die Reiseziele! Hawaii, Osterinseln, Dusky Bay – das konnte man alles gar nicht in Reisebüros oder sonstwo buchen. Das gab es offiziell gar nicht! Die Routen waren auch noch nicht bekannt. Das musste er sich alles selbst erarbeiten. Ach was ein Abenteurerleben!Der Untertitel „Die illustrierten Entdeckungsfahrten“ trifft den Kern des Buches. Doch wer das Buch an irgendeiner Stelle aufschlägt, überschlägt sich alsbald vor Freude! Intensive Farben. Kernige Details. Ausdrucksstarke Ein- und Ausblicke. Die Illustrationen unterstreichen die eingehenden Texte James Cooks und beflügeln die Phantasie. Und als Brückenschlag in die Gegenwart – und wohl auch, weil niemand an Bord einen Malkasten zur Hand hatte, und weil man nicht von Bord ging, als die Antarktis umrundet wurde – preisverdächtige Fotos von den Orten, die Cook entdeckte.Der Anthropologe und Historiker Nicholas Thomas muss bei der Arbeit an diesem Buch aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen sein. Die Texte an sich regen in jedem das kindliche Entdeckergen an und die Bilder verstärken dieses Gefühl um ein Vielfaches. Bücher stehen im Regal, werden ab und an herausgeholt, zeigen dem Betrachter nur ihren Rücken. Für dieses Buch könnte man ein ganzes Fach ausräumen, um tagein tagaus die volle Pracht zu präsentieren.

Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten PDF
Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten EPub
Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten Doc
Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten iBooks
Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten rtf
Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten Mobipocket
Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten Kindle

Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten PDF

Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten PDF

Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten PDF
Um die Welt mit James Cook: Die illustrierten Entdeckungsfahrten PDF

0 komentar:

Posting Komentar